Mar 30, 2017

Rosa Moschata

Mosquetitas... sabéis que son una de mis flores favoritas. Por forma, delicadeza, olor. Son dibujos del 2016. Esta estación aún no empezaron a florecer.
Muchos de mis dibujos de rosas AQUÍ
Y temas botánicos en general, AQUÍ
Moschata I - 2016
Watercolour & pencil
Size: 11" x 8.5" (29,7 x 21 cm)
ORIGINAL for sale /HERE/
Moschata II - 2016
Watercolour & pencil
Size: 11" x 8.5" (29,7 x 21 cm)
/SOLD/
Moschata III- 2016
Watercolour & pencil
Size: 11" x 8.5" (29,7 x 21 cm)
ORIGINAL for sale /HERE/

Musk roses. You know they are common on my blog, one of my very favorite flowers, because of delicace and fragance.
HERE you can see many of my roses drawings.
And botanical drawings HERE.

Mar 23, 2017

Winter Ende

hier ein Aquarell Skizze vor ein paar Wochen in Ostpark, wie gewöhlich.. Nun geht alles sehr schnell, bald haben die Bäume wieder Blättern und die Landschaft verwandelt sich in ganz bunt und knalligen Farben.



Mar 20, 2017

21 März

Frühlingsanfang mit Stiefmütterchen.
Primavera y unos pensamientos
Viola I - 2017
Watercolour & pencil
Size: 11" x 8.5" (29,7 x 21 cm)
PRINT for sale /HERE/


Mar 16, 2017

Line drawings of nude

Again some more female nudes in  movement.
I drew these with markers.
You can still buy them in my ETSY shop, hurry up!
If you want to see all the nudes studies in this blog click HERE






Mar 15, 2017

der Himmel über Osthafen

Durch das Fenster meines Atelierraums sehe ich einen breiten Himmel über Osthafen hinaus, der jeden Tag anders ist...
und ich träume ein bisschen von allem.. aber meine Träumen sind doch jedes mal ganz ähnlich und etwas nebelig.



Mar 8, 2017

Ostpark

Ja, noch mal...
Es beruhigt mich einfach dort zu laufen, herum zuschauen und zeichnen. Und gucken und hören was die Entchen und Vögel alles unternehmen! So viel los besonders nun dass der Frühling fängt an!

Nudes in movement

with sepia chalk
They are also still for sale at my Etsy Shop. Have a look, you might find something you like! 👌
Nude in movement 1 - 2017
Sepia chalk on paper
Size: 9.5" x 13.5" (34 x 25 cm)
 /SOLD/

Nude in movement 1I - 2017
Sepia chalk on paper
Size: 9.5" x 13.5" (34 x 25 cm)
Original for sale /HERE/

Mar 6, 2017

Winter Sketch



Apunte de Invierno tras una pequeña caminata con Chris entorno al Grünersee.
Winterskizze nach ein kleiner Wanderung mit Chris rum herum der Grünersee.